Brantner Power Tube Quattro

Vor einiger Zeit habe ich ein Bild des Brantner Power Tube gesehen. Das Quattro-Fahrwerk mit seinen Lenkfunktionen hatte es mir angetan. Da stand der Entschluss bei mir schnell fest, den musst du bauen. Gesagt getan ..... Wochen später. Während der Bauphase bemerkte ich erst wie kompliziert und ideenreich der Wagen konstruiert ist. Aber nach vielen Zeichnungen und Rücksprache mit der Fa. Brantner, sowie 90 Std. später, sollte es mir dann doch gelingen, dieses große Modell anzufertigen. Hier nun die Bilder dazu, über einen Gästebucheintrag hierzu würde mich natürlich sehr freuen.

k-Brantner & Mengele 039_11

k-Brantner & Mengele 038_12

k-Brantner & Mengele 037_6

k-Brantner & Mengele 036_5

k-Brantner & Mengele 034_4

k-Brantner & Mengele 033_3

k-Brantner & Mengele 032_2

k-Brantner & Mengele 031_1

k-Brantner & Mengele 029_7

k-Brantner & Mengele 028_8

k-Brantner & Mengele 026_10

k-Brantner & Mengele 027_9

k-Branter U 4 010_4

k-Branter U 4 006_1

k-Branter U 4 007_2

k-Branter U 4 009_3

k-Brantner & Mengele 027_9